01. Dezember 2011

Kinder- und Jugendsprechstunde mit Ingrid Fischbach im Jugendzentrum „Die Wache“

Im Rahmen ihrer Kinder- und Jugendsprechstunde hat die Herner Bundestagsabgeordnete Ingrid Fischbach wieder ein offenes Ohr für alles, was speziell Kinder und Jugendliche interessiert oder wo sie der Schuh drückt.

Die Bundespolitikerin, die auch in ihrer Fraktion als stellvertretende Vorsitzende für den Bereich Jugend zuständig ist, steht allen interessierten Kindern und Jugendlichen am Donnerstag, dem 8. Dezember 2011 ab 18 Uhr im Jugendzentrum „Die Wache“, Mont-Cenis-Straße 292 in 44627 Herne zur Verfügung.

Kinder und Jugendliche, die Fragen und Anregungen haben oder einfach das Gespräch mit Ingrid Fischbach suchen, sind herzlich willkommen.