14.09.2017
Die Bundestagsabgeordnete Ingrid Fischbach ruft Schulen zur Teilnahme am Bitkom Wettbewerb Smart School auf
Um die Kreidezeit an Deutschlands Schulen zu beenden und digitale Kompetenzen stärker zu fördern, startet Bitkom einen Smart-School-Wettbewerb. Mit der Auszeichnung als Smart School werden Schulen gewürdigt, die digitale Bildung entweder bereits praktisch realisieren oder überzeugende Konzepte zur Digitalisierung von Schule und Unterricht vorlegen.

weitere Termine »

08. Mai 2017

Bürgersprechstunde am Telefon mit Ingrid Fischbach

Die Bundestagsabgeordnete Ingrid Fischbach lädt wieder Bürgerinnen und Bürger ein, sich anlässlich ihrer Telefonsprechstunde an sie zu wenden.

Am Donnerstag, den 11. Mai 2017, steht sie zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 02325/585862 für Fragen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung.