Pressemitteilung
Bild vergrössern
21.07.2017
Ingrid Fischbach im Gespräch mit Frau Prof. Dr. Rita Süssmuth
Ingrid Fischbach MdB traf am Rande der 30 Jahr Feier der Deutschen Aids-Stiftung u.a die ehemalige Präsidentin des Bundestages und Bundesministerin für Jugend, Familie und Gesundheit Frau Prof. Dr. Rita Süssmuth.
weiter lesen »

Pressemitteilung
Bild vergrössern
06.07.2017
Ingrid Fischbach im Gespräch mit Ministerin Ina Scharrenbach
Ingrid Fischbach MdB traf am Rande einer Veranstaltung die neue Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen, Ina Scharrenbach.
weiter lesen »

weitere Pressemitteilungen »

 

weitere Termine »

Berlin

FreiheitBerlin ist Bundeshauptstadt und Regierungssitz. Mit 3,4 Mio. Einwohnern ist es zugleich die größte Stadt Deutschlands. In den vergangenen Jahrhunderten hat Berlin eine wechselvolle Geschichte durchlebt, die sich auch heute noch an vielen Stellen des Stadtbildes ablesen lässt. Bereits vor 1871 war Berlin Sitz der preußischen Könige, die Stadt erlebte aber mit der Reichsgründung einen unvergleichlichen Aufstieg zu einer der führenden Metropolen Europas. Zentrale Bauten wie der Reichstag wurden in dieser Zeit errichtet.

Weiter lesen »