08.05.2017
Bürgersprechstunde am Telefon mit Ingrid Fischbach
Die Bundestagsabgeordnete Ingrid Fischbach lädt wieder Bürgerinnen und Bürger ein, sich anlässlich ihrer Telefonsprechstunde an sie zu wenden.

02.05.2017
Aufruf zur Sozialwahl 2017
Die Bundestagsabgeordnete Ingrid Fischbach wirbt für die Sozialwahl 2017: „Es ist eine gute Gelegenheit, direkte Demokratie zu leben. Durch die Wahl kann die sozialpolitische Richtung der gesetzlichen Kranken-, Renten- und Unfallkassen mitbestimmt werden.“

weitere Termine »

03. März 2017

Ingrid Fischbach traf Erzbischof Ramaroson

Ingrid Fischbach traf zu einem Gespräch mit dem Erzbischof von Antsiranana (Madagaskar), Benjamin Marc Ramaroson, zusammen.
Neben dem Kennenlernen standen in erster Linie entwicklungspolitsche Fragen und die Situation von Kinder und Jugendlichen in Madagaskar im Fokus des Gespräches.

v.l.n.r. Anne Sturm, S.E. Erzbischof Benjamin Marc Ramaroson und Ingrid Fischbach MdB

„Ich freue mich besonders, dass uns die deutsche Botschaft in Madagaskar mit einer Förderung für das Schulprojekt des Erzbischofs unterstützen will. Denn nur wenn wir damit beginnen, gezielt die Jugend in Afrika zu fördern, können wir an der schwierigen Situation vor Ort etwas ändern. Bildung ist das A und O“.