Pressemitteilung
Bild vergrössern
21.09.2017
Ingrid Fischbach zu Besuch auf der Palliativstation der Oberbergischen Kliniken
Ingrid Fischbach, MdB, Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Gesundheit, besuchte heute, auf Einladung von Dr. Carsten Brodesser, Kreisvorsitzender der CDU Oberberg und Bundestagskandidaten, die Palliativstation der Oberbergischen Kliniken Waldbröl.
weiter lesen »

Pressemitteilung
14.09.2017
Die Bundestagsabgeordnete Ingrid Fischbach ruft Schulen zur Teilnahme am Bitkom Wettbewerb Smart School auf
Um die Kreidezeit an Deutschlands Schulen zu beenden und digitale Kompetenzen stärker zu fördern, startet Bitkom einen Smart-School-Wettbewerb. Mit der Auszeichnung als Smart School werden Schulen gewürdigt, die digitale Bildung entweder bereits praktisch realisieren oder überzeugende Konzepte zur Digitalisierung von Schule und Unterricht vorlegen.
weiter lesen »

weitere Pressemitteilungen »

 

Termin
Bundestagswahl
So., 24.09.

 

Termin
Beiratssitzung der Unabhängigen Patientenberatung Deutschland(UPD)
Mi., 27.09. 11:00 Uhr
Berlin

weitere Termine »

Beate Ingler-Schulz

In Gelsenkirchen geboren, habe ich lange Zeit im Bergbau als Industriekauffrau gearbeitet. Seit April 2009 bin ich im Wahlkreisbüro von Ingrid Fischbach tätig. Von hier aus informiere ich das Abgeordnetenbüro über aktuelle Ereignisse aus dem Wahlkreis. Darüber hinaus leite ich als Ansprechpartnerin vor Ort die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger an Ingrid Fischbach weiter.

 

Björn Wohlgefahrt

Seit Juni 2014 bin ich im Wahlkreisbüro von Ingrid Fischbach tätig. Von hier aus informiere ich das Abgeordnetenbüro über aktuelle Ereignisse aus dem Wahlkreis. Darüber hinaus leite ich als Ansprechpartner vor Ort die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger an Ingrid Fischbach weiter. Weiterhin unterstütze ich das Abgeordnetenbüro bei Vorbereitungen von Terminen im Wahlkreis und begleite Ingrid Fischbach als Referent bei diesen im Wahlkreis Herne/Bochum.