Pressemitteilung
Bild vergrössern
21.07.2017
Ingrid Fischbach im Gespräch mit Frau Prof. Dr. Rita Süssmuth
Ingrid Fischbach MdB traf am Rande der 30 Jahr Feier der Deutschen Aids-Stiftung u.a die ehemalige Präsidentin des Bundestages und Bundesministerin für Jugend, Familie und Gesundheit Frau Prof. Dr. Rita Süssmuth.
weiter lesen »

Pressemitteilung
Bild vergrössern
06.07.2017
Ingrid Fischbach im Gespräch mit Ministerin Ina Scharrenbach
Ingrid Fischbach MdB traf am Rande einer Veranstaltung die neue Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen, Ina Scharrenbach.
weiter lesen »

weitere Pressemitteilungen »

 

Termin
Wahlkampftermin mit Hubert Hüppe MdB
Mo., 21.08. 11:00 Uhr
Schwerte

 

Termin
Stiftung Christlich-Soziale Politik, Veranstaltung "Politik am Mittag"
Di., 22.08. 12:00 Uhr
Königswinter
Referat: Krankenhäusliche Versorgung in Deutschland im Focus

weitere Termine »

Beate Ingler-Schulz

In Gelsenkirchen geboren, habe ich lange Zeit im Bergbau als Industriekauffrau gearbeitet. Seit April 2009 bin ich im Wahlkreisbüro von Ingrid Fischbach tätig. Von hier aus informiere ich das Abgeordnetenbüro über aktuelle Ereignisse aus dem Wahlkreis. Darüber hinaus leite ich als Ansprechpartnerin vor Ort die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger an Ingrid Fischbach weiter.

 

Björn Wohlgefahrt

Seit Juni 2014 bin ich im Wahlkreisbüro von Ingrid Fischbach tätig. Von hier aus informiere ich das Abgeordnetenbüro über aktuelle Ereignisse aus dem Wahlkreis. Darüber hinaus leite ich als Ansprechpartner vor Ort die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger an Ingrid Fischbach weiter. Weiterhin unterstütze ich das Abgeordnetenbüro bei Vorbereitungen von Terminen im Wahlkreis und begleite Ingrid Fischbach als Referent bei diesen im Wahlkreis Herne/Bochum.