Pressemitteilung
08.05.2017
Bürgersprechstunde am Telefon mit Ingrid Fischbach
Die Bundestagsabgeordnete Ingrid Fischbach lädt wieder Bürgerinnen und Bürger ein, sich anlässlich ihrer Telefonsprechstunde an sie zu wenden.
weiter lesen »

Pressemitteilung
02.05.2017
Aufruf zur Sozialwahl 2017
Die Bundestagsabgeordnete Ingrid Fischbach wirbt für die Sozialwahl 2017: „Es ist eine gute Gelegenheit, direkte Demokratie zu leben. Durch die Wahl kann die sozialpolitische Richtung der gesetzlichen Kranken-, Renten- und Unfallkassen mitbestimmt werden.“
weiter lesen »

weitere Pressemitteilungen »

 

weitere Termine »

Beate Ingler-Schulz

In Gelsenkirchen geboren, habe ich lange Zeit im Bergbau als Industriekauffrau gearbeitet. Seit April 2009 bin ich im Wahlkreisbüro von Ingrid Fischbach tätig. Von hier aus informiere ich das Abgeordnetenbüro über aktuelle Ereignisse aus dem Wahlkreis. Darüber hinaus leite ich als Ansprechpartnerin vor Ort die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger an Ingrid Fischbach weiter.

 

Björn Wohlgefahrt

Seit Juni 2014 bin ich im Wahlkreisbüro von Ingrid Fischbach tätig. Von hier aus informiere ich das Abgeordnetenbüro über aktuelle Ereignisse aus dem Wahlkreis. Darüber hinaus leite ich als Ansprechpartner vor Ort die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger an Ingrid Fischbach weiter. Weiterhin unterstütze ich das Abgeordnetenbüro bei Vorbereitungen von Terminen im Wahlkreis und begleite Ingrid Fischbach als Referent bei diesen im Wahlkreis Herne/Bochum.